Erster Sulzaustammtisch / Impressionen vom Schnee-Noteinsatz

Am Montag, 11.2.2019 ab 18:00 Uhr findet im Hotel Mader (Steyr) der erste Sulzaustammtisch statt. In geselliger Runde tauschen wir uns bzgl. unserer Sulzaustube aus. News, Pläne, Wünsche, alles kann und soll hier diskutiert werden. Bitte um Rückmeldung, wenn Du/Ihr auch kommt.

Extrem viel geschneit hat´s in den ersten Jännerwochen. Laurenz, Simon, Gernot und Thomas hatten Zeit, dem dringlichen Aufruf zu folgen, um die Dächer des Holzstadls, der Sanitärhütte , sowie den beiden Stadln auf der Felmayeralm vom Schnee zu befreien. Beim Eintreffen zeigte sich schon bald, dass es allerhöchste Zeit war, den Druck von den Dächern zu nehmen. Der Holzstadl war so gut wie gar nicht zu erkennen. Nach zwei extrem intensiven Tagen war es dann geschafft. Alle Gebäude sind wohl aktuell nicht einsturzgefährdet. (ts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.