Der Frühling hält Einzug

Ein wunderbarer Sonntag wurde genutzt um Nachschau zu halten, welche Schäden der extreme Schneefall heuer angerichtet hat. Das Dach wurde etwas in Mitleidenschaft gezogen, aber sonst scheint auf den ersten Blick alles in Ordnung zu sein. Die Toiletten wurden wieder auf Sommerbetrieb umgestellt, das rückseitig geschlichtete Holz abgedeckt und die Spuren unseres siebenschläfrigen Haustieres weggeräumt.
Nachdem wir ein paar Wasserkanister und viele Schlapfen (ja, wir haben Patschenpflicht in der Stube) ausgeladen und verstaut hatten, wurde noch etwas Leergut und vier Lastbatterien ins Auto geladen und es ging wieder retour nach Hause. (ts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.